HEINZ PUSITZ

Geb. 1961 in Wien, lebe in Bad Aussee, Mattersburg und auf Reisen
Studium der Völkerkunde/Fächerkombination (Univ. Wien) und Kultur- und Geistesgeschichte (Univ. für angewandte Kunst, Wien), beide mit Auszeichnung
Ethnograph

Verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten

Und: Ich fahre Motorrad (Sporttourer und Cruiser), gehe auch auf Reisen gern ins Theater, wandere, einmal täglich ins Kaffeehaus, besitze keinen Hund und bin Diener einer Katze

Kontakt
Heinz Pusitz – Kircheng. 162/C305, 8990 Bad Aussee
Mein Büro/Besprechungen in Wien – Café Goldegg/oder jedes andere Kaffeehaus (Nach Vereinbarung!)
»SAMMLUNG ISIDOR – Sammeln ohne Absicht«, in Mattersburg, eingebettet in eine ca. 8000 Bände umfassende Studienbibliothek
Email

ANGEBOT: In Ungarn, etwa auf halbem Wege zwischen Sopron und dem Balaton, können ab jetzt auf insgesamt 2000m2 Ideen verwirklicht werden.
+ In Nutzung zu vergeben ist auch ein Erdkeller in Althöflein bei Großkrut im Weinviertel.
Bei Interesse bitte obiges Kontaktformular (Email) verwenden.

SPENDEN (für Afrika) – TWO WHEELS FOR LIFE

ENZYKLOPÄDIE.EU